Über uns

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“
– Aristoteles

Besser kann man das was uns antreibt nicht beschreiben – Erfahrung, Freude und das unbedingte Streben nach Perfektion zeichnet uns aus und prägt unsere Arbeit.

;

wer ist Lrt-Emobility

Das sind wir

Die LRT eMobility ist ein neuer Geschäftsbereich der LRT Automotive GmbH. Die LRT Automotive GmbH ist seit 1998 ein mittelständischer Produktionsbetrieb in der Nähe von Heidelberg. Unsere Kernkompetenz sind die LuftReinhaltungsTechnologien. In der Vergangenheit haben wir mit unseren hochwertigen Pkw-Komponenten zur Abgasreinigung unseren Beitrag zum Erhalt der Umwelt und Lebensqualität geleistet.

Durch unser intensives Qualitätsmanagement erreichen unsere Produkte höchste Standards und übertreffen oftmals sogar die Originalteile der Automobilhersteller.

LRT about img 1

Unsere Mission

Die LRT Automotive GmbH hat die Zeichen des mobilen Wandels bereits früh erkannt und trägt mit der LRT eMobility ihren Teil durch die Entwicklung umweltfreundlicher, intelligenter Ladelösungen dazu bei. Unsere Mission ist, die Ladestruktur für E-Mobilität für jeden spürbar zu verbessern. So haben wir basierend auf unseren Erfahrungen Ladelösungen, sowohl für den privaten als auch den kommerziellen Bereich entwickelt. Wir sind dadurch in der Lage jeglichen Kundenanforderungen gerecht zu werden – in der von uns gewohnten Qualität und mit der von uns bekannten Innovationskraft.

Ladestationen von LRT eMobility – für jeden Anspruch genau die Richtige!

Überzeugen Sie sich genau jetzt von unseren Wallboxen – einige unserer Modelle werden sogar von der KfW gefördert. Die Anschaffung wird dadurch noch preiswerter.